Donnerstag, 19. Mai 2011

Nicht vergessen.

Manchmal kann Liebe wehtun. Wirklich sehr wehtun. Ich habe jemandem das Herz gebrochen. Und das unter einem falschen Grund. Ich habe gesagt das ich eine andere liebe. Und ich weiß nicht wieso ich so lange gebraucht habe, um es endlich zuzugeben. Das der Grund eine Lüge war. Ich hatte nur Angst. Angst davor, Neues in mein Leben zu lassen. Ich bin ein Mensch, der lieber alles beim Alten lässt. Lieber nichts Neues wägt. Lieber alles beim Alten lässt, keine Probleme in sein Leben lässt. Aber seit unserer Trennung habe ich ein Lächeln aufgesetzt. Immer wenn ich gefragt wurde, wie es mir geht habe ich mit Gut geantwortet. Aber das war gelogen. Innerlich war ich erschöpft. Erschöpft davon dieses Geheimnis zu bewahren. Nicht innerlich kaputt zu gehen, weil ich mir die Vergangenheit zurückwünsche. Ich kann meine Fehler nicht rückgängig machen, auch wenn ich es mir von ganzem Herzen wünsche. Ich kann es leider nicht. Jede Nacht liege ich wach & frage mich was wäre, hätte ich das Neue zugelassen. Und dann kommt der bittersüße Schmerz hoch, der mir sagt das ich einen Fehler begangen habe. Ich habe so oft Fehler gemacht, aber dieser war wohl der dümmste von mir. Ich vermisse sie. Sie & ihr Lächeln, dass mich immer wieder aufgemuntert hat. Ihre Augen, die immer voll zuckersüßer Freude waren. Ihre Lippen auf meinen. Ich vermisse ihre Nähe. Ich vermisse es über ihre Wange zu streichen. Sie im Arm zu halten. Ich vermisse ihre Nähe. Ihre Blicke. Ihre Küsse. Ihre Berührungen. Es tut mir so weh, dass ich sie so sehr verletzt habe. In letzter Zeit erinnert mich jedes Wort an sie. Egal welches, irgendwie steht es mit ihr in Verbindung. Und dann kommt wieder der bittersüße Schmerz hoch & die Sehnsucht nach ihr. An ihr ist Alles toll. Und ich vermisse sie so sehr. Aber ich erwähne sie bei keinem Wort. Es ist zu schwer für mich, ihren Namen in den Mund zu nehmen, ohne Schmerz zu empfinden. Alle denken ich empfinde nichts mehr für sie. Denken das ich sie vergessen hätte. Aber das habe & könnte ich niemals. Es gibt kein Wort für sie. Immer wieder wurde mir gesagt, ich soll nicht an dem Alten hängen. Aber ich kann einfach nicht anders. Alle haben mir gesagt, ich werde es bereuen & so war es dann letzendlich auch. In mir ist Leere. Ohne sie ist mein Leben farblos. Seitdem ihr Herz nicht mehr mir gehört ist die Farbe aus meinem Leben verschwunden. Ohne ihr Lächeln, fühle ich mich einsam. Ohne ihre Hand, die mit meiner verschlungen ist zweifle ich an mir & an der Welt. Ist es falsch, dass ich mir die Vergangenheit zurückwünsche ? Ich habe sie mir ja selbst zerstört. Wahrscheinlich denkt sie nicht mehr an mich. Aber ich tue es. Und ich hoffe so sehr, dass sie das hier liest & versteht was ich damit rüberbringen möchte. Wenn man es so nennen will, ist das hier sowas wie ein Aufschrei. Ein Aufschrei, an das Mädchen, dass ich nicht vergessen kann. Ich kann es ihr nicht ins Gesicht sagen, dass was ich zu sagen habe. Das was in meinem Herzen steht & deswegen stehe ich hier & hoffe. Hoffe das sie versteht. Ich bete darum. Das mich jemand erlöst & ich endlich das bekomme was ich immer wollte. Was ich brauche..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen