Sonntag, 30. Januar 2011

Liebes Tagebuch,

Alles was heute passiert ist, habe ich verdient. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich werde von nun an ehrlich sein. Ehrlich mit meinen Mitmenschen. Ehrlich mit mir selbst. Ich habe gelernt das ich ohne Ehrlichkeit aufgeschmissen bin. Außerdem hat niemand mehr Vertrauen zu dir, wenn du ständig lügst. Ich weiß, die Wunden werden irgendwann heilen. Ich sehe es an ihr. Entweder hat sie ein Spiel gespielt oder sie ist wirklich über mich hinweg. Ich bin innendrin sauer, doch auch erleichtert. So muss sie nicht mehr leiden. Doch schon der Gedanke, dass ich dich vergessen muss schmerzt. Es ist nicht leicht über jemanden hinwegzukommen. Das ist das Schwerste das es auf der Welt gibt. Aber es gibt jemanden den ich liebe und immer geliebt habe. Ich kann nicht aufhören sie zu lieben. Wir waren schon 3 mal ein Paar. Doch leider klappte es nie richtig. Weil ich ständig Spielchen gespielt habe. Aber das wird sich jetzt von Grund auf ändern. Ich will nicht mehr das Arschloch sein, dass Herzen bricht, weil es sich nicht entscheiden kann. Ich will für sie da sein. Will ihr Leben sein...Ich hoffe nur sie lässt mich. Aber wir werden sehen. Vielleicht wird auch alles anders kommen. Ich bin gespannt was das Schicksal für mich auf Lager hat..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen