Sonntag, 30. Januar 2011

Verwirrt.

Nun weiß ich wirklich nicht mehr was ich tun soll. Es tut weh sie mit einem anderen zu sehen. Aber es ist mein Verdienst. Hätte ich nicht mit ihr gespielt wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen...Oder doch ? Ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll. Sie sagt sie hasst mich nicht. Und dann kam "Kämpf um mich". Und all das macht mich richtig unsicher. Soll ich denn noch kämpfen? Macht das denn noch Sinn? Oder sagt sie das nur damit sie mich hinterher abservieren kann? Will sie jetzt auch Spielchen spielen? Will sie mich verwirren? Wenn, dann hat sie das geschafft. Ich bin mir nun nicht mehr sicher ob ich noch Chancen bei ihr habe... Aber es war alles so eindeutig...dass sie mich nicht mehr will, dass ich es versaut habe, sie zu sehr verletzt habe.. Nun...ich muss mich selbst fragen ob ich überhaupt um sie kämpfen würde... Aber ich nehme an das ich es tun würde. Sie ist so anders, als alle andern Mädchen. Und sie weiß es nicht einmal. Sie ist bezaubernd, auf ihre Art. Oh nein ! Ich fange wieder an zu schwärmen. Dabei sollte ich sie ein und alle mal vergessen. Sie gehört mir nicht, und sie wird es auch niemals. Das waren ihre Worte. Ich sollte sie einfach in Ruhe lassen. Sollte sie glücklich werden lassen. Aber es fällt so schwer, einen Engel loszulassen. Wenn ich daran denke wie ich nachts dalag und ihr Briefe schrieb. Ich hätte alles für sie getan. Weiß sie es? Ich denke ja, doch ob sie es glaubt ist eine andere Sache. Ich muss mich konzentrieren, aufpassen das ich nicht den Verstand verliere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen