Samstag, 19. März 2011

Flucht.

Ich fühle mich nicht gut. Wieso mache ich immer wieder Fehler ? Dabei weiß ich bei jedem das er falsch ist, doch das stoppt mich irgendwie nicht mehr. Mein Herz schmerzt, wenn ich an gestern denken muss. Gestern ist viel kaputt gegangen, nur wegen meiner Eifersucht. Ich habe gedacht Mia & Ryan würden irgendwie wieder zueinander finden. Aber sie hat gesagt sie wären nur Freunde. Ich weiß ich habe ihr gesagt ich werde ihr ab jetzt immer glauben, aber meine Eifersucht ist manchmal stärker als das Vertrauen. Vertrauen... Das wird Mia sicher nicht mehr zu mir haben. Nicht jetzt & auch nicht in Zukunft. Also was soll ich noch hier ? Falls sie gehen wird, werde ich es auch tun. Ich habe genug von diesem Unsinn hier, ich habe schon genug Herzen gebrochen. Ich bereue es. Ich hätte mich niemals so aufführen dürfen. Ich hätte wie ein Erwachsener handeln sollen. Ich hatte Angst mich zu sehr an jemanden zu binden, weil ich dachte das es mich dann zu sehr an Mia erinnern würde. Und gestern habe ich gedacht nein ! Das muss jetzt ein Ende haben ! Wenn es mit mir & Mia wieder nicht klappen sollte, werde ich am Boden zerstört sein. Und dann würde alles wieder von vorne anfangen. Ich würde wieder Herzen brechen. Und ich hatte Recht. Nunja..falls sie gehen wird, wird das mein letzter Eintrag sein. Möglich das es ungerecht meinen Freunden gegenüber ist, einfach zu gehen. Aber sie spüren auch nicht diese ewige Leere in sich, wenn Mia nicht da ist. Also was solls. Falls es nun wirklich der letzte Eintrag sein sollte, möchte ich sagen das es schön hier war. Auch wenn ich hier viele Fehler gemacht habe & auch nicht gerade der netteste war, war es trotzdem schön. Besonders die Zeit mit Mia. Mal sehen was der Tag noch bringt...
Vielleicht wendet sich ja alles zum Guten..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen