Mittwoch, 23. März 2011

Kalter Krieg.

Vieles habe ich in meinem Leben bereut. Aber ich habe niemals aufgegeben zu kämpfen. Jedoch gibt es oft Tage an denen ich wünschte, ich hätte es getan. Was bringt mir ein Leben, in dem ich nur Wunden hinterlasse ? Ich kann nicht behaupten jemals jemanden in irgendeiner Art & Weise glücklich gemacht zu haben. Jedenfalls nicht das ich was davon wüsste. Seit Mia gegangen ist habe ich mich verändert. Ich habe erst gedacht es würde daran liegen das ich sie so sehr vermisse. Das ich ihre Liebe vermisse. Aber gestern ist mir klar geworden, dass ich nicht sie, sondern einfach nur die Sicherheit vermisst habe. Die Sicherheit. Zu wissen das sie niemals gehen würde. Niemals einem andern ihr Herz schenken würde. Aber nicht nur ich habe mich verändert. Sondern auch meine Gefühle. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben sollte. Aber vielleicht muss ich endlich mit meiner Vergangenheit abschließen. Mia ist Vergangenheit gewesen & ich frage mich ständig was wäre, wenn sie nicht zurückgekehrt wäre. Wäre ich dann mit Teddy zsm ? Oder mit Dawn ? Ich kann gar nicht beschreiben, wie schrecklich unsicher ich mich fühle. Ich möchte nicht wieder einen Fehler begehen, aber ich frage mich etwas. Darf ich glücklich sein ? Wenn ich jetzt einen Schritt nach vorne mache & das tue was mir die letzten Tage durch den Kopf ging, wem würde ich dann wehtun ? Und würde ich mit diesen Konsequenzen leben können...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen