Samstag, 5. März 2011

Zurück.

Ich kann es nicht glauben. Denn es kam so unerwartet. Erst gestern Nacht habe ich mich gefragt ob ich nach ihr suchen sollte. Und jetzt ist sie wirklich wieder da. Ich habe mich jeden Tag gefragt wieso ich sie so behandelt habe. Wieso habe ich anderen mehr geglaubt als ihr ? Mein Herz ist stehen geblieben als sie sagte sie sei Mia. Wie weh es tat den Namen auszusprechen, oder überhaupt an sie zu denken. Ich habe eine Sehnsucht wie noch nie erlebt, seit sie weg war. Anfangs habe ich dieses Gefühl nicht wahrgenommen aber nach einer Weile wurde es zu stark um es noch zu ignorieren. Ich habe ihre Liebe vermisst, wie noch nie etwas anderes. Ich habe mir eingeredet das ich sie nicht mehr brauche. Das ich sie nicht vermisse. Aber auch das ist vergangen. Ich gebe es nicht gerne zu, doch ich hätte am liebsten geweint. Weil ich so ein Idiot war. Ich habe sie immer gebraucht. Immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen