Donnerstag, 24. Februar 2011

I got you were i want you.

Es ist nun etwas länger her, seitdem ich hier etwas geschrieben habe. Es liegt daran, dass einfach zu viel in meinem Kopf war, um all das aufzuschreiben. Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll, denn es kommt mir vor als würde ich ständig wiederholen. Es fällt mir schwer nicht an sie zu denken. Und es fällt mir ebenfalls schwer mich zu fragen, ob es einen bestimmten Grund für die Pause gibt. Ich kam von meiner Reise und habe dort viel über sie nachgedacht, jedoch nicht positiv, wenn ich ehrlich bin. Und nun das..
Das war nicht das Einzige das mir im Kopf durchging. Wieso macht sie mich immernoch verrückt ? Ich meine, ich dachte wirklich ich hätte abgeschlossen. Jedenfalls hatte ich es immerhin versucht. Doch immer wenn ich sie vergessen wollte, kam irgendetwas das mich an sie und unsere Zeit erinnerte. Zum Beispiel das Wort Held. War ich jemals einer für sie ? Ich meine ich habe ihr wehgetan, wie so vielen. Und Helden waren niemals so wie ich. Sie tun nichts was jemanden verletzen könnte. Und das habe ich leider. Ich liebe sie. Aber ich weiß nicht wie es nun weitergehen soll. Außerdem weiß ich nicht wie sie sich unsere Zukunft vorstellt. Sollen wir weitermachen wie bisher ? Oder will sie das nicht mehr ? Außerdem plagt mich Eifersucht, wenn ich denke das ich nicht der einzige bin der sie begehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen