Samstag, 5. Februar 2011

Elena B. Carrington.

Mir fällt bei ihrem Namen immer der selbe Spruch ein. "Du kannst ein neues Kapitel beginnen, aber keins heraustrennen". Das stimmt wohl. Ich kann Elena immer noch nicht vergessen. Wieso komme ich so schwer über meine "Verflossenen" weg? Wieso kann ich nicht vergessen? Ich bin ein Junge. Man erwartet von mir das ich ein Arsch bin und nicht das ich wirklich was für ein Mädchen empfinde. Das hat jedenfalls eine Freundin gesagt. Nun ja, kommen wir zu dem eigentlichen Thema zurück. Elena ist jemand der geliebt werden muss. Sie ist eine richtige Persönlichkeit. Oder wie es meine gute Freundin Kath nennen würde "Emo". Ich meine das ist nichts schlimmes. Ich habe nichts gegen Emos. Besonders nicht gegen welche wie Elena. Ich würde niemals von mir selbst behaupten das ich kreativ oder etwas ähnliches wäre. Denn das wäre gelogen. Ich habe nur eine blendende Fantasie. Das ist alles. Manche beneiden mich darum. Das kann ich nicht verstehen. Ich kann nur Elena beneiden. Denn sie ist die Einzige die mich je mit ihren Worten berührt hat. Kann ich verleugnen, was genau vor meinen Augen geschieht? Ich bin drauf und dran mich wieder an Elena zu verlieren. Aber eins bereitet mir Sorgen. Will sie mich nur weil ihr Mann sich löschen will ? Oder wieso meldet sie sich nun wieder? Und wieso ist sie so sauer das ich vergeben bin? Habe ich das denn nicht verdient? Jemanden der mich liebt. Der mich aufrichtig liebt? Ich denke nämlich Maren tut das..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen