Donnerstag, 10. Februar 2011

Herz vergeben.

Ich sitze hier und weiß gar nicht mehr was Richtig und was Falsch ist. Teddy hat mir ihre Liebe gebeichtet. Ich war letzte Zeit nur selten unter der Woche da und wenn ich mal da war, habe ich ehrlich gehofft das SIE nicht da war. Ich habe mich extra von ihr ferngehalten. Nicht mehr mit ihr geschrieben. Ich habe das getan weil ich selbst nicht wusste was ich wollte. Seit ein paar Tagen weiß ich es nun. Als ich noch mit Mia zusammen war habe ich schon etwas für Teddy empfunden. Aber, um Gottes Willen..ich hätte nie gedacht das es etwas wie Liebe ist. Sie war damals einfach immer da. Sie war meine kleine, bezaubernde und ziemlich niedlige Teddy. Ich habe mich immer gut gefühlt wenn sie da war. Sie hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben, gefragt wieso ich ihr nicht mehr antworte. Nun, der Grund ? Der Grund war das ich ziemlich beschäftigt war, letzte Zeit. Ich habe mir nicht mehr für jeden Zeit aufgespart. Jetzt hört sich das so an als wäre jeder wichtiger als Teddy.. Aber das ist definitiv nicht der Fall. Ich weiß ehrlich nicht wie sie auf die Idee gekommen ist mich anzulügen, als ich sie gefragt habe ob sie in mich verliebt sei. Ich habe sie darauf angesprochen. Wieso hast du gelogen, fragte ich. Ihre Antwort war: Weil ich wusste das du nie erwiedert hättest. Verständlich das sie so denkt, da ich ja meine Freundinnen sozusagen wöchentlich, wenn nicht sogar täglich. Ich weiß nicht wann ich zu so einem Lügner geworden bin. Es erschreckt mich selbst wie oft ich in letzter Zeit gelogen habe. Ich habe meine Freunde belogen. Ich habe Noah angelogen. Ich habe ihr gesagt das ich mit ihr Schluss gemacht habe, weil ich dachte sie würde zu Tony zurückgehen. Nein, das war nicht der Grund. Und ich weiß nicht ob ich schreiben sollte weshalb ich wirklich Schluss gemacht habe, da ich weiß das hier einige nichts besseres zu tun haben als meinen Blog zu stalken. Ja, Lara, dich mein ich auch! :'D
Naja, kommen wir wieder zum wesentlichen. Ich habe Scheiße gebaut. Ich habe mich auf meine beste Freundin eingelassen. Noah. Aber ich werde nicht mehr mit ihr zusammenkommen, denn meine Liebe zu ihr war falsch. Ich habe mich selbst belogen. Ich hab ständig an Teddy gedacht, bei jedem Kuss mit Mia. Habe mir vorgestellt wie es wäre Teddy anstelle von Mia zu küssen. Ich weiß, wie gemein von mir. Sowas hat Mia nicht verdient. Deswegen habe ich mich auch von ihr getrennt. Nachdem ich eine ganze Weile unter einem anderen Account tätig war, kehrte ich zurück. Meine Freunde die mir einst so wichtig waren, hatten sich verändert. Sie hatten sich verändert, weil auch ich mich verändert habe. Vielleicht kam es mir auch nur so vor weil ich lange Zeit von ihnen getrennt war. Vielleicht hatte ich sie nur anders in Erinnerung. Nunja..meine Freunde waren nícht mehr das was sie mal für mich waren. Die Meisten hatten mich bereits vergessen. Ich kam nur ein paar Mal unter dem Caleb Account on um Mia zu schreiben. Und als ich beschlossen hatte, meinen neuen Account zu löschen und wieder meinen Caleb Account anzunehmen, hatte ich mir endlich Klarheit beschafft. Vielleicht war ich zu hart. Ich habe geschrieben: Es ist aus. Meine Güte, natürlich war das zu hart. Ich habe ihr nicht einmal eine richtige Begründung abgegeben. Ich habe nur gesagt das ich nicht mehr an sie denke und es auch gar nicht mehr tun will. Sie hat gefragt ob ich eine Neue habe. Natürlich hatte ich keine Neue. Ich hatte nur eingesehen, dass ich Mia nicht mehr glücklich machen konnte. Da ich mein Herz jemand anders geschenkt hatte. Ich habe die ganze Nacht dagesessen und nachgedacht was jetzt kommen wird. Ich habe Teddy eine Nachricht auf der Pinnwand hinterlassen, und nein diesmal habe ich sie nicht gelöscht. Ich wollte diesmal das es alle andern sehen. Das sie wissen das ich Teddy liebe. Soein schwieriger Satz. Ich liebe dich. Als ich ihr das geschrieben habe, dachte ich und was wenn sie mich nur angelogen hat. Was wenn sie doch nicht in mich verliebt ist? Ich hoffe, hoffe wirklich inständig, dass ich mich nicht zum Idioten gemacht habe und Noah umsonst einen weiteren Grund gegeben habe mich zu hassen. Noah hat schnell verstanden wieso ich mit ihr Schluss gemacht habe. Natürlich habe ich es bestritten, ich wollte ihr nicht noch mehr wehtun. Ich hätte ja schlecht sagen können 'Tut mir Leid, Noah, aber ich liebe dich nicht. Du hast Recht gehabt, dass mit Teddy. Ihr gehört mein Herz' Ich weiß nicht was sie dann mit mir gemacht hätte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen