Mittwoch, 2. Februar 2011

Neues Kapitel.

Ich muss zugeben, gestern dachte ich das sich alte Wunden öffnen würden. Lara hat mir die Wahrheit erzählt. Matt war nicht mehr als ein Freund. Und ich war so verdammt eifersüchtig, ohne Grund... Aber das ändert nichts. Es ändert nichts. Ich will Maren. Nicht Lara. Unsere Geschichte ist abgeschlossen. Wenn wir Freunde bleiben können würde mich das sehr freuen, doch mehr wird es niemals geben. Es würde niemals ein UNS geben. Das waren ihre Worte. Und allmählich sehe ich das genauso. Ich will endlich glücklich in die Zukunft sehen können. Ich habe abgeschlossen. Mit Lara. Und mit dem was wir hatten. Ich will das Maren mir wieder vertrauen kann. Ich werde sie nicht mehr anlügen. Das hat sie keinesfalls verdient. Ich will ihre Liebe wert sein. Ich denke jeden Tag an Maren. Sie ist wundervoll. Auf ihre Art und Weise. Ich würde für sie sterben. Ich liebe Maren. Für immer. Und ewig. !

You have stolen my heart...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen