Samstag, 5. Februar 2011

Durcheinander.

Ich habe es doch gesagt. Es wird etwas dummes passieren. Beziehungsstatus geändert, sage ich nur. Nur, was darauf folgen wird, wird noch dümmer sein, als diese Tat. Ich werde wieder zu jemandem gehen, den ich wahrscheinlich nicht einmal liebe, sondern nur nicht verletzen möchte. Ich will es nicht zu offensichtlich machen, aber die ganze Nacht lag ich wach. Habe mich gefühlt als hätte ich 10 Flaschen Cola getrunken. Ich hab über das gedacht was jetzt richtig und was falsch wäre. Doch dann habe ich gelacht.. Ich war der , der am wenigsten wusste was Richtig und was Falsch war. Immer wieder habe ich eine Person aus meinen Gedanken gestoßen. Ich wollte nicht den Schmerz spüren. Und ich habe mich gefragt, wie oft ich mir noch einreden muss ich wäre über sie hinweg, bis es wirklich so sein wird.Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll, wo es doch keinen Sinn mehr für sie macht. Sie ist wie eine Feder. Leicht und auf ihre Art und Weise etwas besonderes, etwas schönes. Ohne sie fühle ich mich so unendlich verwirrt. Sie hat gesagt ich darf Maren nicht verlassen. Weil ich das schon zu oft getan habe. Und sie hat Recht. Aber was soll man machen, wenn man sich immer an die Leute klammert, die man eigentlich gar nicht braucht.? Aber bei Lara bin ich mir nicht einmal sicher ob es noch etwas bringt, sich an ihr festzuhalten. Man hat mir beigebracht die Leute loszulassen, die dich bereits fallen gelassen haben. Es wird nie richtig sein können. Ich frage mich was wir damals hatten.. Eine Beziehung kann man das schlecht nennen. Aber trotzdem war es doch schön, oder..? Ich würde so gern mal einen Tag Ruhe von all dem Gefühlschaos haben. Noah, Dawn, Elena, Lara, Maren? Was ist denn nun das Richtige? Bei Noah bin ich mir immer so unsicher. Gibt sie nur vor mich zu wollen, damit unsere Freundschaft nicht kaputt geht? Ich weiß selbst nicht was ich mir da gedacht habe als ich ihr mein "Geheimnis" verraten hatte. Wenn ich ihr wehtun würde, wäre unsere Freundschaft kaputt. War es das wert? Was, wenn wir es nicht auf die Reihe bekommen? Was wenn wir uns dadurch verlieren? Das will ich nicht. Dawn ist auch so jemand wo ich unsicher bin. Kath meint ja ich wäre der Typ, der nur das will was er nicht bekommen kann. Aber es ist viel komplizierter. Ich habe eine Vorgeschichte mit Elena. Die ich auch sicher niemals vergessen werde. Wir liebten uns doch waren nie zusammen. Jeder hatte seinen Partner, und war doch auf die eine Art und Weise traurig und ungeliebt. Jetzt ist sie zurück. Sie ist wieder in meinem Leben. Und wieder spüre ich die Liebe zu ihr. Aber ist es diesmal richtig?  Ist überhaupt mal etwas richtig? Ich komme mir wie ein Idiot vor, der sich einfach nicht entscheiden kann. Doch ich weiß das ich es muss. Innendrin weiß ich das ich meine Entscheidung bereits getroffen habe. Ich weiß wen ich will und wen nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen