Donnerstag, 10. Februar 2011

Alleine. Am Boden. Unsicher

Ich habe mich gefragt, was ist das wovor die Menschen am meisten Angst haben. Ich nehme an es ist die Wahrheit. Sie haben Angst Dinge zu erfahren, die ihnen die Augen öffnen könnten. Dinge zu erfahren, die sein Leben verändern werden. Die Wahrheit ist schon etwas erschreckendes. Aber ich fürchte mich vor anderen Dingen. Die Wahrheit ist bei mir nur Nebensache. Ich habe Angst vor der Unsicherheit. Ich weiß nicht was Leute über mich denken, wie sie fühlen für mich. Ja..ich bin mir immer noch nicht sicher ob Teddy es ernst meint. Ich meine, was ist an mir zu lieben? Ich will hier nicht wie ein Depri rüberkommen, aber ich meine es ernst. Was ist so toll an mir, dass sich jedes Mädchen in mich verliebt. Ich meine seit mit Mia Schluss war, hatte ich so viele Mädchen. Dawn, Ruby, Anna(nicht richtig, aber was solls), Zina, Noah, Carter, Katherine...
Und noch viele mehr. Ich habe mich wirklich gefragt wieso es mit keiner klappt. Bin ich zu dumm dafür? Nachdem ich eine erobert hatte, wollte ich schon die Nächste. Aber jetzt ist es anders. Jetzt muss ich nur an SIE denken. Meine Güte, wenn SIE das liest..
Ich hoffe sie gehört nicht zu meinen persönlichen Stalkern. Das wäre nämlich nicht gerade toll für mich. Eher peinlich. Ich frage mich manchmal wirklich wieso ich immer in meine 'Fakewelt' flüchte. Ist es weil ich dort nicht ehrlich sein muss? Ist es weil mich dort jeder mögen kann, ohne mich wirklich zu kennen? Ich nehme an, diese Welt gibt mir Kraft. Ich meine ich bin nicht unbeliebt. Aber trotzdem brauche ich hin und wieder Abstand von der 'realen' Welt. Jeder braucht seine eigene Fantasiewelt. In der man sein kann wer man will. In dieser 'Fakewelt' fühle ich mich manchmal wohler als in der echten. Die echte Welt ist so voller Schmerz und falscher Hoffnungen. In meiner Fakewelt bin ich glücklich. Ich will glücklich sein, habe ich mich vorgenommen. Ich will nicht der Caleb sein, der sein Glück immer vortäuschen musste, nicht der dessen Barriere nie durchbrochen wurde. Ich habe einen Entschluss getroffen. Ich werde SIE zu MEIN machen. Ich will nicht länger mit einer Lüge leben. Will nicht allein sein. Ohne sie fühlt sich alles schrecklich an. Teddy? Ich liebe dich. Über alles. Bis in alle Ewigkeit. Ich bin dein. Für immer..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen