Freitag, 4. Februar 2011

Scheiße.

Ich will mir das nicht eingestehen. Nein, das will ich wirklich nicht. Aber was soll ich machen, wenn es doch die Wahrheit ist ? Ich denke an Lara. Aber ich will es nicht. Ich will nicht an jede Nacht denken. Jede Nacht an der ich ihr Briefe geschrieben habe. Briefe, die sie nicht einmal erhalten hat. Selbst wenn sie sie jetzt bekommen würde , würde sich nichts ändern. Sie ist vergeben. Ich weiß nicht an wen. Aber es tut weh. Und am liebsten würde ich denjenigen erwürgen. Würde ihn erschießen. Oder ihn mit einer Kettensäge zerstückeln. Ich will mir nicht eingestehen, dass ich immer noch an Lara denke. Das ich sie immer noch will. So sehr wie am ersten Tag. Ich will nicht mehr an sie denken. Ich habe gesagt ich möchte das wir Freunde bleiben, aber wie soll das gehen ? Ich muss sie endlich vergessen. Es ist unfair gegenüber Maren. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen