Dienstag, 1. Februar 2011

Das Ende und der Beginn.

Heute bin ich endlich wieder glücklich. Auch wenn es lange gedauert hat. Ich bin meinen Freunden auf die Nerven gegangen mit meiner schlechten Laune, doch nun will ich es besser machen. Der Einzige Grund für meine "Depression" war der sogenannte "Engel". Aber mir ist klar geworden das sie das nicht ist und auch nie sein wird. Ich kann mit Gewissheit sagen das ich über Lara hinweg bin. Eigentlich gab es auch nichts worüber ich hinwegkommen müsste. Lara war nichts. Und das wird sich auch niemals ändern. Sie hat mich mit ihrer Art verzaubert, dass war alles. Und mehr auch nicht. Sie war ein Spiel. Maren dagegen...Sie ist einfach ALLES! Ich werde keinen einzigen Blick zurückwerfen, nicht auf dieses Chaos von Gefühlen. Ich habe lange nachgedacht wieso ich mit Lara nichts anderes als spielen konnte. Und dann ist es mir klar geworden. Ich konnte nicht glücklich sein mit ihr da ich ständig an Maren denken musste. Die Wahrheit ist das ich sie immer geliebt habe. Und das wird sich auch niemals ändern. Ich will sie. Und ich brauche sie doch so sehr. Ich war noch nie von jemandem so abhängig. Sie ist wie das Wasser wenn ich durstig bin. Wie das Kissen wenn ich müde bin. Ich weiß gar nicht wie ich je ohne sie leben konnte. Ich hoffe das sie mir vergeben kann. Hoffe das sie mir Vertrauen schenken kann, auch wenn es schwer fällt. Kath hat mir klar gemacht, dass ich nicht mehr kämpfen sollte, um Lara. Sie hat gesagt das sie ohne mich glücklicher ist. Ich habe ihr nur Wunden , Schmerz beschert. Und ich habe es begriffen, ja ich habe es wirklich ! Ich brauche Maren. Sie ist der Anfang einer vielleicht tollen, ja vielleicht sogar wundervollen Zeit. Lara ist das Ende. Es ist vorbei. Unsere Geschichte. Und ich bin auch etwas glücklich darüber. 


Let the rain wash away,
all the pain of yesterday...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen