Donnerstag, 3. Februar 2011

Alte Erinnerungen.

Heute musste ich wieder an einen bestimmten Tag denken. An dem Tag war ich so sauer und irgendwie doch erleichtert. Lara hat gesagt sie liebt einen anderen. Ich war so sauer und hatte soviel Wut in mir. Am liebsten hätte ich jemanden geschlagen. Nicht Lara. Nicht Matt. Sondern mich selbst. Weil ich an diesem Schlamassel schuld hatte. Ich weiß nicht einmal wieso ich mich immer wieder mit der Vergangenheit beschäftige. Ich sollte lieber in der Gegenwart bleiben. Ich und Lara. Das wird es nie geben. Das hat sie selbst gesagt. Doch es schmerzt immer noch. Ich habe noch nicht abgeschlossen. Und ich nehme an sie hat es auch nicht. Aber ich versuche es. Ich versuche es wirklich. Ich will ehrlich sein. Ich will für Maren da sein. Wenn sie mich braucht. ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen