Samstag, 5. Februar 2011

Losgelassen.

Kann sein das ich mir das gerade nur wieder einbilde, aber vielleicht bin ich gerade über Lara hinweg gekommen. Ich meine ..was hätten wir für eine Zukunft haben können? Wir beide? Wenn ich ehrlich bin, denke ich es hätte sowieso nicht geklappt. Ich hätte wieder einen Fehler gemacht und dann wäre sie für immer weg. Also lasse ich es. Ich unterlasse meine Gefühle für sie und versuche einfach nur ihr Freund zu sein. Mir ist klargeworden das ich nicht mehr ihr Held sein kann. Nicht nach all dem was geschehen ist. Aber bei mir ist es so.. Immer wenn ich bereit bin mich auf jemanden einzulassen kommt jemand der mir mal was bedeutet hat, oder es immernoch tut. Immer wenn ich denke, ich bin endlich wieder glücklich. Oder denke das der Schmerz nachlässt endet alles in einer Katastrophe..Ich kann nicht schwören, dass das in den nächsten Tagen nicht der Fall sein wird. Wenn mir langweilig ist und meine Freundin nicht da ist komme ich manchmal schon auf Gedanken. Aber dann denke ich, nein ich habe es doch versprochen. Ich darf nicht mehr der Arsch sein, der Spielchen spielt und der keine Rücksicht auf die Gefühle anderer nimmt. Aber ich bin wieder so nah dran einen Fehler zu machen. Ich spüre es. Ich werde morgen jemanden verletzen. Und es wird jemand sein der mich wirklich liebt. Wer das ist, kann sich jeder selbst zusammenreimen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen