Freitag, 4. Februar 2011

Verdammt.

Ich habe es versucht. Wirklich. Ich habe versucht, nicht an Lara zu denken. Nicht an das zu denken, was wir hatten. Aber es is zu viel verlangt. Ich kann nicht einfach meine Gefühle abschalten und so tun als hätte ich sie niemals geliebt. Das geht einfach nicht. Alle sagen es ist besser so. Ich hatte meine Chance. Und die habe ich nicht ausgenutzt. Und genau in diesem Moment wünsche ich mir das ich ganz allein auf dieser Welt wäre. Nur ich und Lara. Wie toll das doch wäre. Ich würde ihr alles geben. Alles was sie will, alles was sie braucht. Aber die Gewissheit, dass sie mich nicht mehr braucht ist hart. Es tut so weh, denn ich liebe sie. Ich liebe sie immer noch. Das ist mir heute klargeworden. Und ich schreibe das, weil ich beschlossen habe ehrlich zu sein. Ehrlich mit der Welt. Ehrlich mit den Menschen, die ich liebe. Und ehrlich mit mir selbst. Ich kann und will das einfach nicht vergessen. Ich empfinde wirklich etwas für Maren, doch mit ihr ist es anders. Sie ist so anders als Lara. Lara war die Einzige mit der ich lachen konnte, auch wenn wir nicht zusammen waren. Sie war nie hier bei mir. Und ich habe sie niemals getroffen oder ein Wort mit ihr gesprochen , doch ich empfinde trotzdem Liebe für sie. Sie war das was ich unter einem Engel verstehe. Leicht, bezaubernd und auf die eine Art und Weise jemand, den man niemals gehen lassen sollte. Ist es dumm zu glauben wir hätten noch eine Chance? Ich nehme es stark an. Aber ich will nicht das unsere Geschichte ein Ende hat. Ich will für sie da sein. Will wieder ihr Held sein. Wenn sie mich nur lassen würde und sich nicht von mir abwenden würde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen