Donnerstag, 19. Mai 2011

Für immer & Ewig.

Ich hab's gewusst. Als ich das erste Mal ihre Lippen auf meinen spürte. Ich hab gewusst das sie die Eine ist. Immer wenn ich von ihr getrennt bin, sehne ich mich nach ihr. Nach dem bezaubernden Lächeln, dass dir den Atem raubt & dir den Verstand stiehlt. Nach den Lippen, die dir zuckersüße Küsse schenken & von denen du niemals genug bekommen kannst. Diese Blicke, von denen dir die Röte ins Gesicht schießt, weil sie dich um den Finger wickeln. Diese Augen, von denen deine Knie weich werden & dein Atem gestohlen wird. Diese zarten Berührungen, die dein Herz schneller schlagen lassen. Wenn ich von irgendjemandem behaupten kann, dass er mir mein Herz gestohlen hat, dann ist es Mia. Schon ihr Name lässt ein Lächeln auf meinem Gesicht erscheinen. Das Gefühl, dass ich empfinde wenn ich in ihrer Nähe bin ist beinahe nicht zu beschreiben. Egal wie weit ich von ihr weggehe, ich spüre sie immernoch um mich. Sie zieht mich an, nicht die Erdanziehung. Es gibt nicht wirklich ein Wort mit dem man sie beschreiben könnte. Aber das, dass mir zuerst in den Sinn kommt, ist PERFEKT. Alle sagen keiner ist perfekt. Jeder hat Fehler. Und es stimmt, jeder hat Fehler. Aber ich liebe ihre Fehler & genau die machen sie in meinen Augen perfekt. Zum Beispiel ihre Eifersucht. Viele würde es als nervig empfinden, dabei zeigt sie mir damit nur dass sie mich liebt & Angst hat jemand könnte ihre Stelle einnehmen. Dabei braucht sie das eigentlich gar nicht. Weil ich immer ihr gehören werde. Wir haben schwere, aber auch schöne Zeiten hinter uns, aber immer wieder haben wir einander gefunden. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben das ich empfand als ich erfahren habe, dass sie nach dieser für mich beinahe endlosen Zeit zurückkehrte. Ich lag in der Nacht etliche Stunden wach & war sprachlos. Weil ich das nie erwartet hätte. Ich hätte am liebsten die ganze Welt umarmt, weil ich meine Mia zurückhatte. Sie macht mich sprachlos. Bringt meinen Puls zum Rasen. Macht trostlose Tage wieder toll. Lässt mich mit einem Dauerlächeln, durch die Straßen laufen. Sie lässt meine Lippen um einen Kuss von ihr betteln. Ich werde sie nicht hergeben, dieses engelähnliche Mädchen, dass ich wie die Luft zum Atmen brauche. Ich kann einfach nicht ohne sie. Und das wird sich wohl niemals ändern. Mia Black ? Ich Liebe Dich. Und ich will das du weißt das du mich zum glücklichsten Mann der Welt machst. Und das ich es nicht fassen kann, was für ein Riesen Glück ich doch habe, dass du meine Frau werden willst...<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen