Donnerstag, 19. Mai 2011

Vergangenheit schlägt zurück..

Ich habe es so oft versucht. Meine Vergangenheit zu vergessen. Aber letztendlch habe ich es eingesehen. Das ich es nicht kann. Und ich bilde mir nur ein das ich sie vergessen will, dabei liebe ich es mich daran zu erinnern. An die Tage, mit der Prinzessin. Diese Prinzessin, die mir egal mit welchem Wort, egal mit welcher Tat ein Lächeln auf's Gesicht zaubern konnte. Und ja sie kann es immer noch. Ich weiß das ich die alte Zeeit nicht zurück holen kann. Aber es gibt Tage, an denen ich mir nichts sehnlicher wünsche als das. Wenn mir jemals eine Fee begegnen sollte, wäre das wohl mein Wunsch. Das es wieder wie früher wird. Das ich wieder der alte bin. Das ich wieder die Menschen von früher um mich habe. Besonders meine Prinzessin. Aber darf ich sie überhaupt MEINE Prinzessin nennen ? In letzter Zeit denke ich zu oft an die Vergangenheit & ich frage mich immer & immer wieder ob es meine Schuld war, dass alles zerbrochen ist. Aber dann reden mir alle ein, dass ich gar nicht zurückdenken soll. Das ich mir diese Fragen nicht mehr stellen muss. Das ich endgültig abschließen muss. Aber wie kann ich das, wenn ich diese Momente mit ihr vermisse ? Wie soll ich etwas vergessen, an das ich jeden Tag erinnert werde, wenn ich sie ansehe ? Wenn mir mit jedem Lächeln, dass sie mir schenkt schmerzlich bewusst wird, das sie mich früher auch so angesehen hat. Wie soll ich das dann vergessen ? Wenn sie sagt sie liebt mich, weiß ich wie es wirklich gemeint ist. Und sie weiß nicht wie weh es mir tut, wenn sie das sagt. Weil es mich immer an die Vergangenheit erinnert. Die, die ich nicht mehr zurückholen kann. Oft liege ich nachts wach & frage mich ob sie sich die Vergangenheit auch so sehr herbeisehnt wie ich. Oder bin ich es nur, der das tut ? So viele Fragen, die ich mir eigentlich selber beantworten könnte. Aber ich will es nicht einsehen. Vielleicht wäre es doch besser, die Vergangenheit zu vergessen, und sich auf die Gegenwart zu konzentrieren ? Aber dann denke ich wieder, nein, ich kann nicht. Ich weiß nicht was für eine eigenartige Person ich bin, dass ich einfach nicht von der Vergangenheit lassen kann. Ich werde wohl immer versuchen, die alten Kontakte aufrecht zuerhalten. Weil sie mich an damals erinnern. Kann sein, dass manche mich für schwach halten, weil ich mich an Altem festhalte & es einfach nicht loslassen kann. Aber dann liegt das nur daran, weil sie nicht so eine Vergangenheit wie ich haben. Nicht eine Prinzessin hatten, die wohl alles für dich war. Die deine beste Freundin sein konnte. Und auch dein Herzensmädchen. Es ist ziemlich schwer so eine Mischung zu finden. Aber am Schwersten ist es nicht mehr an diese Person zu denken. Sich nicht jede Sekunde zu fragen, ob sie gerade an dich denkt. Und ob sie dabei lächeln muss. Oder vor allem sie zu vergessen. So jemanden kannst du nicht einfach aus deinem Herzen, deinem Gedächtnis verschwinden lassen. Das ist schier unmöglich. Und deswegen gebe ich es nun endgültig auf. Ich werde wohl damit leben müssen, dass ich jedes Mal wenn ich sehe das sie lächelt an unsere Vergangenheit denken muss. Das ich bei jedem Kuss auf die Wange, schlucken muss. Das ich sie am liebsten zu jeder Uhrzeit in den Arm nehmen würde & sie einfach gar nicht mehr freigeben würde. Das ich am liebsten ihren Duft in mich einsog, wenn sie in meinen Armen liegt. Ich muss damit leben sie jeden Tag zu sehen. Und sie nicht in irgendeiner Weise lieben zu dürfen, wie ich es getan habe. Ob es je eine Chance geben wird, für sie & mich. Für mich & die Prinzessin ? Nun, ich denke im Moment kann ich das nicht beantworten. Ich weiß es einfach nicht. Oder.. vielleicht weiß ich es doch & sage es nur nicht ;D Bei mir kann man nie wissen, was ich vor einem geheim halte. Besonders wenn ich zu meinen Gefühlen stehen soll, schwindle ich oft, oder sage einfach gar nichts. Aber wenn ich gar nichts sage, wissen die meisten schon Bescheid wieso.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen