Donnerstag, 19. Mai 2011

RELOADED.

Manchmal kommst du  an einen Punkt, an dem du weißt das es nicht mehr so weitergeht. Das eine Veränderung her muss. Bei mir ist es etwas ... sagen wir, unerwartetes. Weil die meisten meinen ich hätte sie bereits gezeigt. Meine böse Seite, oder wie auch immer ihr es nennen wollt ^^ Nunja, ich habe beschlossen, endlich mal nicht so zu tun, als wolle ich euch bei euren Problemen zuhören. Denn im Endeffekt interessiert es mich einen Scheißdreck wie es euch geht. Mag sein das ich selbstsüchtig klinge, dann aber nur weil es auch so ist. Ja, so bin ich eben. Ihr seit mir alle genug auf die Nerven gegangen, mit eurem wehleidigen Getue & es war euch doch klar das ich irgendwann keine Kraft mehr habe meine Maske aufrecht zu erhalten. Deswegen, schmeiße ich meine Maske, mein Pokerface endgültig weg. Ich habe nichts mehr zu verstecken, ich werde ehrlich sein. Jammert bloß nicht, wenn die Wahrheit schmerzt.  Ich bin nicht mehr der alte Caleb. Ihr könnt euch darauf gefasst machen, dass ich euch in's Gesicht spucke, wenn ihr mir keinen Respekt schenkt. Ich bin nichts besseres als ihr, auch wenn es gerade so rüberkommt als wäre es so, aber ich bin der Meinung manche unter euch, haben einfach keine Beherrschung & wissen nicht wann man lieber den Mund halten sollte. Und zu guter Letzt....
Der alte Caleb kommt nicht mehr zurück. Könnt ihr beten soviel ihr wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen