Donnerstag, 19. Mai 2011

Valentine...

Die Tage waren wie ein Sonnenuntergang. Ihre Stimme war wie die meines Schutzengels. Ihre Berührung wie die Küsse von Schmetterlingen. Niemand hat so ein reines Herz wie sie, das ist sicher. Und ich bin glücklich, glücklich darüber das sie mir gehört hat. Das sie meine Welt war, das sie mir ihre Liebe geschenkt hat. Ihre Augen die mich zu einem Lächeln zwangen, sehe ich immer wenn ich die Augen schließe. Sie ist & wird immer in meinen Gedanken sein, egal ob ich es so möchte, oder nicht. Viele Leute sagen, es ist besser mit der Vergangenheit abzuschließen, dass es einen ansonsten zerstören würde. Aber ich möchte dieses Mädchen nicht vergessen & ich weiß auch das ich es nie können werde. Die Tage mit ihr waren, wie ein Tanz in einem Sommenregen. Wie ein Glühwürmchen bei Nacht. Wie ein Kuss eines Engels. Wie der Flug im freien Fall. Niemand , aber auch wirklich niemand könnte ihr das Wasser reichen. Es gibt nur sehr wenige Menschen, die so sanft sind. Und sie ist so einer. Sie ist noch viel mehr, doch ich werde es nicht alles aufzählen, da mir sonst das Herz schmerzt. Ich vermisse ihr Lächeln, das mich jeden Tag begleitete, selbst jetzt. Ihre Augen, in denen man vor Liebe versank. Ihre Stimme, die so bezaubernd in meinem Kopf hallte. Es zerreist mich innerlich, wenn ich sie ansehe & es nicht offensichtlich machen darf, wie sehr ich sie doch vermisse. Ich unterdrücke die Tränen, spreche nicht. Würde ich sprechen, würden nur Bitten herauskommen. Würde verlangen, dass sie mir mein Herz zurückgäbe. Aber ich bin still & halte den Mund. Mag sein, dass das genau der falsche Weg ist, ihr zu sagen was ich empfinde, aber ich kann es nicht anders. So bin ich & ich kann mich nicht ändern. Selbst wenn ich wollte. Ich will wieder das Gefühl spüren können, dieses Herzflattern wenn ich ihr in die Augen sehe, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Ich möchte ihre Arme nah an meinem Körper spüren & ihre sanfte Stimme für mich sprechen hören. Ich will...zurück. Zurück zu der Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen